Kostenloser Versand ab € 300,- Bestellwert
Versand in 1 - 3 Werktagen
Direktverkaufsstellen & Messen
Sie erreichen uns Tel. 08551 916612

Pentagramm grün, Aromalampe

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • Z-328
  Aromalampe   Kleine Aromalampe mit abnehmbarer Schale in tiefem, kräftigem... mehr

 

Aromalampe

 

Kleine Aromalampe mit abnehmbarer Schale in tiefem, kräftigem grün. Die Duftlampe ist sehr klein und eignet sich somit hervorragend für eine kurze und schnelle Beduftung. 

Auf der Vorderseite leuchtet das Teelicht durch das Pentagramm, ein mystisches Symbol. Im Altertum verstand man das Pentagramm als Zeichen des Lebens und der Gesundheit. In Verruf kam es in erster Linie aufgrund der Verwechslung mit dem umgekehrten Pentagramm, dem Drudenfuß. Das Symbol spielt außerdem in der Mathematik und Astronomie eine wichtige Rolle.

Höhe:                          8,5 cm

Durchmesser:            6,5 cm

Material:                     Speckstein

Farbe:                         grün

Anwendung: Wenn Sie Duftlampen mit destilliertem Wasser befüllen, verkalken die Schalen weniger und die Öle können ihren Duft besser entfalten. Duftlampen immer mit Wasser verwenden. Sollte das Wasser doch einmal komplett verdampfen, keinesfalls kaltes Wasser in die überhitzte Schale füllen. Brennende Kerzen nicht unbeaufsichtigt lassen!

Zuletzt angesehen