Kostenloser Versand ab € 300,- Bestellwert
Versand in 1 - 3 Werktagen
Direktverkaufsstellen & Messen
Sie erreichen uns Tel. 08551 916612

Yggdrasil grün, Aromalampe

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • Z-315
  Aromalampe   Zauberhafte Aromalampe aus handgeschnitztem Speckstein. Die... mehr

 

Aromalampe

 

Zauberhafte Aromalampe aus handgeschnitztem Speckstein. Die Energie des Yggdrasils hat die Kraft, uns zu unserer Inneren Mitte zu führen und uns mit unserer Seelenweisheit zu verbinden. Tief verwurzelt, können wir nach den Sternen greifen und das Leben voller Energie genießen.

Aromalampen sind die traditionelle Art Düfte im Raum zu verbreiten. Das Schälchen wird mit Wasser befüllt und mit einigen Tropfen ätherischem Öl beträufelt. Mit Hilfe des Teelichtes wird das WasserÖlgemisch sanft erwärmt und der köstliche Duft breitet sich im ganzen Raum aus. Eine duftende, wohlige Atmosphäre entsteht.

Mit besonders großer Schale für Wasser

 

Höhe:                          10 cm

Durchmesser:            8 cm

Material:                     Speckstein

Farbe:                         grün

Anwendung: Wenn Sie Duftlampen mit destilliertem Wasser befüllen, verkalken die Schalen weniger und die Öle können ihren Duft besser entfalten. Duftlampen immer mit Wasser verwenden. Sollte das Wasser doch einmal komplett verdampfen, keinesfalls kaltes Wasser in die überhitzte Schale füllen. Brennende Kerzen nicht unbeaufsichtigt lassen!

Zuletzt angesehen